Traditionsreiches Unternehmen mit Zukunftspotenzial

Vor über hundert Jahren begannen die Aktivitäten von Hülskens & Co. mit der Schiffbarmachung des Rheins. Aus diesen Anfängen ist heute ein starkes, mittelständisches Familienunternehmen entstanden – die Hülskens GmbH & Co. KG.

Hülskens nimmt am Niederrhein eine marktführende Stellung bei der Kies- und Sandgewinnung ein. Unser Unternehmensziel ist die nachhaltige Sicherung unserer Konkurrenzfähigkeit im europäischen Wettbewerb. Wir legen Wert auf eine enge Kundenorientierung, hohe Produktqualität und einen vorbildlichen Umgang mit Natur und Umwelt. Unternehmensleitung und Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam für eine ständige Verbesserung unserer Qualität. Unser oberstes Ziel lautet: Durch anforderungsgerechte Produkte und Dienstleistungen eine Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Alle unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte, die in ihren Arbeitsbereichen Verantwortung übernehmen. Kompetenz und Zuverlässigkeit gehören zu den Eckpfeilern, mit denen Hülskens seine Wettbewerbsfähigkeit absichert und ausbaut.

Die Hülskens GmbH & Co. KG ist in wenigen Stufen klar organisiert. Eine hohe Loyalität über alle Unternehmensstufen hinweg, die Fokussierung auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie eine offene Kommunikation prägen das Arbeitsklima im Unternehmen. Anders gesagt: Wir wollen, dass es Spaß macht für uns zu arbeiten.

Als Abgrabungsunternehmen sind wir im besonderen Maße unseren Nachbarn, unserem Umfeld und der Umwelt verpflichtet. Deshalb informieren wir aktiv über unsere Vorhaben. Anlieger werden oft schon in der Planungsphase eingebunden, ihre Hinweise und Anregungen berücksichtigt. Gleiches gilt für ökologische Interessen und Zusammenhänge.

Hülskens möchte eine Bereicherung für den Niederrhein sein. Unsere Aktivitäten sollen nicht nur für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, sondern langfristig für alle Menschen einen Mehrwert darstellen.